10.29.2017

Dolphins - ZH Gladiators 4:7

Nach einem heroischen Kampf mit sieben Spieler und einem sehr starken Torhüter unterlagen die Dolphins gegen 13 Gladiatoren. Bis Mitte drittes Drittel lagen wir sogar immer vorne, bis dann auch dem letzten noch die Puste ausging und das Spie...

10.5.2017

Die Dolphins sind wieder auf dem Eis! Mit frisch geschliffenen Kufen eroberten wir am Freitag- nachmittag die Eisfläche von Interlaken für das erste intensive Training unseres Vorbereitungs-weekend. Gar einer oder andere hatte noch ein bisschen Mühe übers Eis zu tanzen...

7.16.2017

Die Dolphins haben die Saison 16/17 auf dem 5. Platz beendet. Mitte Saison auf dem letzten Rang konnte vor allem dank starker Rückrunde der Abstieg abgewendet werden. Best Player der Saison wurde Reto Lüscher, der Verteidiger war nicht nur sehr solide und ein hervorrag...

1.10.2016

An diesem frühen Samstagabend konnten die Dolphins mit 3 Linien und fast in Bestbesetzung antreten. Dies schien jedoch auch für den Gegner, der Schlittschuh-Club Nord Star Flames zu gelten und schon nach den ersten Minuten war klar, dass nur ein hervorragende Defensiv-...

12.13.2015

Diese Saison läuft es den Dolphins noch nicht wunschgemäss und mit nur einem Punkt findet man sich auch in der unter(st)en Tabellenregion der Gruppe C. Zu viele verletzte oder abwesende Spieler haben bisweilen dazu geführt, dass selbst Coach Roli in die Eishockey-Hosen...

10.5.2015

Nach einem tollen Trainingslager mit vielen Übungen v.a. für die Angriffauslösung starteten die Dolphins die neue Saison gegen die Gipfelstürmer aus Schaffhauesen in der Hoffnung, diesen Schwung und die Mechanismen gleich mitzunehmen. Leider weit gefehlt. Das erste Bul...

4.7.2015

Im letzten Spiel der Saison gegen den EHC Gipfelstürmer Schaffhausen ging es um Alles. Oder anders gesagt: Um den Aufstieg in die Gruppe B der ZEP.

Entsprechend angespannt war das Team schon vor dem Spiel. Es war ruhiger in der Garderobe als auch schon.

 

 
Auf dem Eis...

3.3.2015

Nun war er also da: Der Showdown zwischen den Meeressäugern und den Riesenvögeln. Die Dolphins hatten sich nach einer längeren Spielpause seit Wochen auf das Spitzenspiel der ZEP Gruppe C gefreut. Es winkte nicht mehr als die neuerliche Tabellenführung und so kamen die...

2.1.2015

An diesem Wochenende standen die Zürich Dolphins vor einer grossen Herausforderung: Mit dem EHC Adetswil und den Bubikon-Wolfshausen Knights warteten 2 Gegner, welche in dieser Saison bisher sicher unter ihren Möglichkeiten und Erwartungen geblieben waren. 2 top-motivi...

Please reload

Neueste Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Suche nach Tags
Please reload

Folge Uns
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 by HC Zürich Dolphins