HC Zürich Dolphins - Black Kwaks 12:1

February 16, 2014

Schon beim Einlaufen kam die Vermutung auf wie wir gegen die Kwaks agieren müssen und bei der Begrüssung war`s dann klar. 12 Spieler mit drei kompletten Angriffslinien gegen 8 Spieler auf Seiten der Gegner, hiess Schlittschuhlaufen und die Kontrahenten mit frühen Toren schon zu demoralisieren.

 

Dies gelang uns auch Bravourös, mit einer kleinen Anfangsschwäche. Da hat sich sowohl der Stürmer als auch wir Dolphins, von einem Bandenabpraller so überraschen lassen, das der Black Kwaks Spieler die vor dem Tor freiliegende Scheibe nicht am Pfosten vorbei brachte. Und so spielten wir unser Spiel mit viel Tempo. Der ersatzgeschwächte Gegner liess jedoch keines Wegs locker und liessen immer wieder ihre Gefährlichkeit und Geschwindigkeit aufblitzen, jedoch nur mit einem Torerfolg gekrönt.

 

Nicht nachlassen Jungs. Wir kommen dem Ziel näher!

 

Please reload

Neueste Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Suche nach Tags
Please reload

© 2014 by HC Zürich Dolphins