Die Dolphins melden sich mit 11:0 zurück!

December 8, 2014

Nach drei verlorenen Spielen und einer gewissen Verunsicherung melden sich die Dolphins mit einem 11:0 Kantersieg gegen die Jeronimos zurück! Dieses Mal konnten wir wieder mit 12 Spielern antreten, was leider in den letzten 2 Spielen nicht der Fall war. Denn auf diesem Niveau zählt einfach jeder Spieler!

 

Und dies zahlte sich aus, den wir konnten den Gegner, der übrigens anfänglich nur mit 9 Spielern antrat, von Anfang an gehörig unter Druck setzen und führten nach rund 20 Minuten mit 4:0. Danach liessen wir etwas nach und spielten zu locker und unkonzentriert, was unserem Coach natürlich nicht gefiel und uns in der ersten Drittelspause  eine kleine Standpauke hielt! Der Sieg ist noch nicht im Trockenen!

 

Im 2. Drittel spielten wir konzentrierter und hielten die Jeronimos trotzt verstärkter Gegenwehr in Schacht. Trotzdem konnten wir noch ein Tor erzielen und gingen mit einem verdienten 5:0 in die letzte Pause.

 

Im letzten Drittel machten wir die Sache dann vollends klar und erzielten 6 zum Teil herrlich heraus gespielte Tore zum Schlussresultat von 11:0! Und auch Mäge konnte sich über seinen ersten Shutout in dieser Saison freuen!

 

Dies ist ein wichtiger Sieg für die Dolphins und gibt uns sicher wieder Selbstvertrauen wir die nächsten Spiele!

Please reload

Neueste Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Suche nach Tags
Please reload

© 2014 by HC Zürich Dolphins