Ein (zu) Freundschaft(liche)s-Spiel: 4:3 gegen HC RoadRunners

Über das Freundschafts-Rückspiel gegen den HC RoadRunners sollte man aus Sicht der Dolphins eher den Mantel des Schweigens verhängen.

"Es sind nur 5 Spieler" - war der erste Satz der einem entgegenhallte, wenn man die Kabine in den Katakomben der Erlen zu Dielsdorf betrat. Soviel zur Einstellung, welche sich auch durch einige etwas lautere Worte durch Coach Rolli in den Pausen nicht mehr korrigieren liess.

Das Spiel wurde gewonnen und gut ist's. Hervorzuheben gab es aber doch 2 Dingen: Die nimmermüden, läuferisch und kämpferisch 1A auftretenden RoadRunners und unseren Ersatztorhüter Maurits, der seine Sache mehr als nur gut machte und den wir gerne und hoffentlich noch öfters im Dress der Dolphins sehen!

#hcroadrunners #freundschaftsspiele #spielberichte

Neueste Einträge
Archiv
Suche nach Tags
Noch keine Tags.