Meisterschaftsspiele 1 & 2

Dolphins - ZH Gladiators 4:7

Nach einem heroischen Kampf mit sieben Spieler und einem sehr starken Torhüter unterlagen die Dolphins gegen 13 Gladiatoren. Bis Mitte drittes Drittel lagen wir sogar immer vorne, bis dann auch dem letzten noch die Puste ausging und das Spiel gedreht wurde.

Dolphins - Cat Lake City Flyers 8:1

Starke Reaktion der Delfine nach verlorenem ersten Spiel. In einem sehr fairen Match gegen nur 8 City Flyers gelang es uns das Spiel von Anfang an zu kontrollieren. Das erste Tor fiel aber erst Ende erstes Drittel, mit 1:0 ging es auch in die erste Pause. Die Dolphins kamen stark zurück machten viel Tempo und spielten gut zusammen, so konnte irgendwann der starke Flyers Torhüter auch nichts mehr ausrichten und die Dolphins zogen davon. Marcel Kolb der an 7 der 8 Dolphins Treffern beteiligt war hatte ein besonders guten Abend. Auch noch erwähnenswert ist das wir nich eine Strafe holten!

Nach dem Spiel gingen wir noch zu unserem neuen Sponsor dem Dieli Imbiss ein verdientes Bierchen trinken und Pizza/Döner essen. Danke Yussuf, ein Dolphins Shirt von allen signiert folgt :)


Neueste Einträge
Archiv
Suche nach Tags
Noch keine Tags.